Navigation überspringenSitemap anzeigen

Aktuelles

Unsere neue Internetseite

Wir haben eine neue Internetseite, schau Dich um.

Unsere neue Internetseite

Betriebsferien 2022

Liebe Kunden,

ein turbolentes Jahr neigt sich wieder dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns bei Euch zu bedanken. 

Trotz Pandemie und Wirtschaftskrise, habt Ihr uns euer Vertrauen geschenkt und wir durften Euch unterstützen um die Probleme, rund um das Thema Heizung und Sanitär in Essen und Umgebung, zu lösen. 

Wir werden vom 24.12.22 bis zum 2.1.23 im Winterschlaf sein. Keine Sorge, wenn wir Deine Heizungsanlage betreuen wird eins unserer Heizungsmännchen in dieser Zeit wach bleiben und im Notfall zu Dir kommen. Dafür musst Du uns nur anrufen und uns Deine Sorgen auf das Band sprechen. Wir melden uns dann so schnell es geht bei Dir. 

Wir wünschen Euch allen ein tolles und gesegnetes Weihnachtsfest so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Euer Team Heizungsmännchen

Holidays Closed
0201 - 28 48 22
Zum Seitenanfang